Den Fluchtpunkt mit Spenden unterstuetzen
Fluchtpunkt - Verein für Jugendpflege und Jugendhilfe - StartseiteBefristete Pflege - Notschlafstelle - Wohngruppen - Ambulante NachbetreuungMeldungen, Neuigkeiten, PressemeldungenVerein für Jugendpflege und Jugendhilfe in MünchenOffene Stellen im FluchtpunktNehmen Sie Kontakt zu uns auf!ImpressumInterner Login für Fluchtpunkt-PflegestellenAlle Inhalte im Überblick
Kinder aufnehmen - der Fluchtpunkt sucht Pflegestellen
Informationen für Fachleute - Sozialpädagogen, ASD, Jugendamt, Sozialbürgerhäuser
 

Neuigkeiten, Informationen, Pressemitteilungen, Fluchtpunkt in den Medien

Fluchtpunkt bildet aus

Im Februar 2015 hat unsere Auszubildende ihre Prüfung zur „Kauffrau für Bürokommunikation“ erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns mit ihr und wünschen ihr einen guten Start ins Berufsleben. Für das aktuelle Ausbildungjahr haben wir leider keine Kapazitäten um eine/n weitere/n Auszubildende/n zu betreuen. Wenn wir wieder ausbilden, informieren wir an dieser Stelle.

   
Informationen für Betroffene - Wie bekomme ich Hilfe wenn ich mit meinem Kind nicht mehr klar komme? Was tun wenn ich als junge/r Volljährige/r obdachlos bin?


 
nach Oben