Den Fluchtpunkt mit Spenden unterstuetzen
Fluchtpunkt - Verein für Jugendpflege und Jugendhilfe - StartseiteBefristete Pflege - Notschlafstelle - Wohngruppen - Ambulante NachbetreuungMeldungen, Neuigkeiten, PressemeldungenVerein für Jugendpflege und Jugendhilfe in MünchenOffene Stellen im FluchtpunktNehmen Sie Kontakt zu uns auf!ImpressumInterner Login für Fluchtpunkt-PflegestellenAlle Inhalte im Überblick
Kinder aufnehmen - der Fluchtpunkt sucht Pflegestellen
Informationen für Fachleute - Sozialpädagogen, ASD, Jugendamt, Sozialbürgerhäuser
 

Informationen für Betroffene

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre

Junge Volljährige von 18 bis 20 Jahre

Eltern

 
Informationen für Betroffene - Wie bekomme ich Hilfe wenn ich mit meinem Kind nicht mehr klar komme? Was tun wenn ich als junge/r Volljährige/r obdachlos bin?


Kontaktdaten

Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre
Tel.: 089 / 890 65 95-0
Fax: 089 / 890 65 95-90
Notruf: 0171 / 380 32 79
E-Mail: info@fluchtpunkt.de




Für junge Volljährige von 18 bis 20 Jahre
Tel.: 089 / 81 88 69 23
Fax: 089 / 81 88 69 25
Notruf: 0160 / 96 70 43 92
E-Mail: notschlafstelle@fluchtpunkt.de

 
nach Oben